Startseite
Gesundheit
Arzt und Patient
Medikamente und Co
Gesetzlich versichert
Privat versichert
Service
Webmastertools
Impressum
Datenschutz
Sitemap
News:    
Krankenkassenprofile

Zur Krankenkassenliste Betriebskrankenkassen (BKK)


Die BKK DürkoppAdler
Potsdamer Str. 190
33719 Bielefeld

Der allgemeine Beitragssatz der BKK DürkoppAdler beträgt 15,6%.


Die BKK DürkoppAdler über sich:

Seit 1873 stehen bei uns die Versicherten im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und profitieren von unserer langjährigen und umfassenden Erfahrung. Unsere Versicherten sollen immer optimal und rundum gut versorgt sein. Darum bieten wir unseren Kunden viele exklusive Zusatzleistungen und eine maßgeschneiderte Beratung vor Ort. Wir möchten für unsere Kunden aber vor allem eines sein: Ein verlässlicher Partner zu allen Fragen rund um ihre Gesundheit. Und das ein Leben lang.

 
Suche

Anzeigen
Startseite arrow Gesetzlich versichert arrow Krankenkassenprofile  19:54    15.02.2019