Startseite
Gesundheit
Arzt und Patient
Medikamente und Co
Gesetzlich versichert
Privat versichert
Service
Webmastertools
Impressum
Sitemap
News:    

Komm gesund wieder - So wird der Arztbesuch im Ausland unkompliziert

Krank im UrlaubDie Sachen liegen über dem Bett verteilt. Badeanzug, Handtuch, das neue Sommerkleid. Draußen vor der Tür glitzert das Meer verführerisch, die Sonne spiegelt sich darin.

Neben dem Bett sind Taschentücher und Kopfschmerztabletten verstreut. Dank einer dicken Erkä brummt der Schädel, die Nase läuft. An Baden im Meer ist nicht zu denken und das Sommerkleid konnte auch noch kein einziges Mal getragen werden. Im Urlaub krank werden ist besonders unangenehm. Daher versucht man immer bis zur letzten Minute, den Arztbesuch zu verhindern. Doch manchmal ist der Gang zum Arzt einfach unumgänglich. Viele scheuen den Arztbesuch, da sie zu wenig darüber wissen, wie der Versicherungsschutz funktioniert. Dabei ist es gar nicht so kompliziert, wenn man richtig abgesichert ist.
 
 

 
Suche

Anzeigen
Startseite arrow Arzt und Patient arrow Arztbesuch im Ausland arrow Komm gesund wieder - So wird der Arztbesuch im Ausland unkompliziert  15:49    24.11.2017